Business Breakfast 2025: Trends im digitalen Marketing

20.11.2025
Starten Sie mit uns in den Tag – bei frischem Kaffee, Croissants und spannenden Gesprächen! Es erwartet Sie eine exklusive Runde – mit fachlichem Austausch und spannenden Impulsen.

CRIF bringt Entscheider:innen aus Marketing, Handel, E-Commerce und Agenturwelt zusammen, um auf Basis der Bitkom-Studie „Digitales Marketing in Deutschland 2025“ die Zukunft zu diskutieren.

Datum: 20. November 2025
Ort: CRIF Niederlassung, 2. OG, Friesenweg 22, 22763 Hamburg

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns persönlich willkommen zu heißen!

Hier finden Sie die Studie vom Bitkom Digitales Marketing in Deutschland 2025 zum Nachlesen.

Agenda:

08:30 Uhr: Get Together
08:45 - 9:30 Uhr: Impulse (siehe unten)
09:30 - 10:30 Uhr: Networking

Welche Speaker:innen erwarten dich?

Neu Quer

Kerstin Valet

Regional Director Marketing & Communications, CRIF GmbH

08:45 Uhr: Digital Marketing 2025: Fakten, Trends & was sie für Ihr Business bedeuten (basiert auf den Erkenntnissen der Bitkom-Studie Digitales Marketing in Deutschland 2025)

Worbs Marcus 1

Marcus Worbs

Partner | Customer Transformation - Head of Customer Growth, PwC GmbH

09:00 Uhr: Best Practices im B2B Marketing und Sales

AH THREE E Fabienne 3825 (2)

Fabienne Grewe

CO-Founder & Head of Performance Marketing, THREE.E GmbH

09:15 Uhr: Die größten Pain Points in jedem Marketing-Audit

Melden Sie sich jetzt an!