CRIF bringt Entscheider:innen aus Marketing, Handel, E-Commerce und Agenturwelt zusammen, um auf Basis der Bitkom-Studie „Digitales Marketing in Deutschland 2025“ die Zukunft zu diskutieren.
Datum: 20. November 2025
Ort: CRIF Niederlassung, 2. OG, Friesenweg 22, 22763 Hamburg
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns persönlich willkommen zu heißen!
Hier finden Sie die Studie vom Bitkom Digitales Marketing in Deutschland 2025 zum Nachlesen.
Agenda:
08:30 Uhr: Get Together
08:45 - 9:30 Uhr: Impulse (siehe unten)
09:30 - 10:30 Uhr: Networking
Regional Director Marketing & Communications, CRIF GmbH
08:45 Uhr: Digital Marketing 2025: Fakten, Trends & was sie für Ihr Business bedeuten (basiert auf den Erkenntnissen der Bitkom-Studie Digitales Marketing in Deutschland 2025)
Partner | Customer Transformation - Head of Customer Growth, PwC GmbH
09:00 Uhr: Best Practices im B2B Marketing und Sales
CO-Founder & Head of Performance Marketing, THREE.E GmbH
09:15 Uhr: Die größten Pain Points in jedem Marketing-Audit