Studie - "Hello World – Künstliche Intelligenz in Marketing & Vertrieb"

Unser Partner ECC KÖLN hat sich mit der KI-Thematik im Vertrieb und Marketing auseinandergesetzt und dazu Beschäftigte im Marketing und Vertrieb befragt. CRIF hat sich an dieser Studie inhaltlich beteiligt und stellt allen Interessierten die Inhalte und Ergebnisse dieser Studie ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, die (Arbeits-)Welt zu verändern. Nach und nach zeigt sich, wie Unternehmen Künstliche Intelligenz einsetzen, wo Vorbehalte herrschen und Effizienzen geschaffen werden können. Insbesondere kundennahe Bereiche wie Marketing und Vertrieb sind dabei spannend: Hat KI das Zeug, auch diese Bereiche positiv oder negativ zu beeinflussen? Wenn ja, wie? Die zweite ECC CLUB Studie 2023 hat daher Beschäftigte im Marketing und Vertrieb um ihre Meinung und Erfahrung im Umgang mit KI gebeten. Getoppt mit Praxiseindrücken der ECC CLUB Platin-Mitglieder ergibt sich eine aufschlussreiche Studie zum Status Quo und einem vorsichtigen Blick in die Zukunft.

Das klingt attraktiv und lesenswert für Sie? Dann fordern Sie hier die unentgeltliche ECC Köln Studie an.

ECCCLUBStudie2023_KuenstlicheIntelligenz_Cover.png
Weitere aktuelle Beiträge