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Success Story Böttcher: Fokus auf B2B-Markt
Lesen Sie mehrDie Böttcher AG bietet neben dem klassischen Bürobedarf eine große Auswahl an Multimedia, Reinigungsbedarf, Lagerbedarf, Tinte & Toner, Werkzeug- & Baumarkt-Produkte und vieles mehr. Derzeit werden mehr als 200.000 Artikel, meist direkt ab Lager, angeboten. Mit über 7 Mio. Kunden, davon ein Großteil im B2B-Bereich, zählt die Böttcher AG zu den führenden Online-Versandhändlern und gilt damit als Deutschlands Nr. 1 für B2B-Kunden.
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Success Story Toolineo: B2B und B2C aus einer Hand
Lesen Sie mehrToolineo arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit CRIF im Bereich Risk & Fraud Management für seinen Online-Marktplatz toolineo.de zusammen. Martin Kasper, Team Lead BI & Payment bei Toolineo, berichtet über die Zusammenarbeit mit CRIF: “Besonders gefällt mir die Flexibilität des CRIF Systems und dass wir dadurch die Möglichkeit haben schnell auf neue Betrugsmuster zu reagieren und individuelle Regeln in der Decision-Engine zu konfigurieren. So erkennen wir Betrug frühzeitig und können den Antrag entweder automatisiert für definierte Zahlungsarten aussteuern oder in die manuelle Klärfallbearbeitung geben. Durch kontinuierliche Prüfungen weiterer Optimierungspotenziale konnten wir auf Basis der letzten Analyse von CRIF ca. 25% der Klärfälle automatisieren und damit unser Team entlasten. Des Weiteren haben wir die Inkassoübergaben für Neukunden im Bereich B2B deutlich reduziert”.
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Success Story HAWESKO: HAWESKO und CRIF - seit vielen Jahren verlässliche Partner
Lesen Sie mehrHAWESKO ist derzeit die Nr. 1 im Premium-Weinhandel. Mit über 55 Jahren Erfolgsgeschichte ist HAWESKO (Hanseatisches Wein und Sektor Kontor) Deutschlands Nummer Eins im Versand hochwertiger Weine, Champagner und Spirituosen. Auf hawesko.de bietet man Weinliebhaberinnen und Genießern den einfachen, direkten und inspirierenden Zugang zu über 5.000 Weinen aus aller Welt. HAWESKO und CRIF sind bereits seit vielen Jahren verlässliche Partner: „Die integrierte B2B2C-Lösung bietet uns nicht nur Echtzeitdaten im Riskmanagement, sondern erkennt auch frühzeitig Betrugsmuster. Die Kosteneffizienz wird durch vorherige Fraud-Prüfungen und die Erkennung von Bestandskunden maximiert. Unser Projektteam bei CRIF hinterfragt kontinuierlich die Lösung, passt sie an Veränderungen an und optimiert sie nach unseren Bedürfnissen. Dadurch können wir uns schnell auf Kundenwünsche einstellen, Forderungsausfälle reduzieren und durch individuelle Limitsteuerung die Conversion steigern," so Torsten Frühling, Leiter Customer Service bei HAWESKO.
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Success Story Peter Hahn: Transparente Customer Journey dank CRIF
Lesen Sie mehrDie Peter Hahn GmbH mit Sitz im schwäbischen Winterbach ist einer der Fashion-Versandhändler für Premium-Marken. Mehr als 20.000 Artikel hat das Unternehmen im Sortiment, betreibt 14 Filialen in Deutschland und der Schweiz und vertreibt die stylishen Modelle europaweit in acht Ländern. Mit CRIF verbindet Peter Hahn eine langjährige Partnerschaft in Sachen Bonitätsprüfung – angefangen hat alles mit Österreich, der Schweiz und den Niederlanden – und seit April 2021 hat sich die Partnerschaft auch auf den Bereich Risk & Fraud Management ausgeweitet.
Success Story FinMatch AG: Nutzung der Nachhaltigkeits-Plattform für mehr Nachhaltigkeit in der Kreislaufwirtschaft und bessere Konditionen bei „grünen“ Finanzierungen.
Unser Partner:
FinMatch ist ein deutsches Finanzunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Finanzierungs- und...