Starke Präsenz mit eigener Stage beim Gipfeltreffen des eCommerce in Berlin

Mit einer eigenen Stage und einem starken Team setzte CRIF DACH ein Ausrufezeichen für seinen Bereich eCommerce bzw. digitales Customer Journey Management auf der K5 Future Retail Conference 2023. Die K5 ist eine der wichtigsten Konferenzen für den Einzelhandel, eCommerce und Paymentsektor, die vom 20. bis 21. Juni in Berlin stattfand.

Wie bereits im Vorjahr waren wieder alle drei CRIF Länder (DE, AT & CH) unter der CRIF Brand vertreten und dies machte das Bühnensponsoring noch wirkungsvoller. Die CRIF Stage war in der gesamten Messehalle 1 sichtbar und das interessante Programm zog sehr viele Besucher an. CRIF war mit einem eigenen Vortrag und einer Paneldiskussion vertreten, in denen unsere Kunden ihre Erfahrungen mit unserem integriertem Identitäts-, Kreditrisiko- und Betrugsmanagement präsentierten.

Gleich am ersten Messetag um 11:20 Uhr startete in Halle 1 die Paneldiskussion "Payment made easy: Warum einfache Bezahlmethoden für Kund*innen so wichtig sind" mit unseren Kunden, den Online-Luxus-Händlern fashionette AG und Breuninger. Live auf unserer CRIF Stage diskutierten dazu Laura Vogelsang - Management Board/ fashionette, Kristina Schorch - Head of Risk & Payment / fashionette und Fabian Bärwigg - Head Payment & Risk /Breuninger unter der Moderation von Christian Maiwald, Director eCommerce CRIF Deutschland.

Nach der Mittagspause um 13:30 Uhr sprach Melanie Maier - Head of Customer Satisfaction & Subscription Operations von Rebike Mobility zum Thema Risk & Fraudlösungen in der Praxis mit dem Titel "eBike Abo - ein Geschäftsmodell mit hohem Risiko im Forderungsmanagement". Die Moderation auf der CRIF Stage übernahm dazu unser Kollege Gerald Sebastian Eder - Director CRIF Digital von CRIF Austria.

Die allgemeine Moderation während der gesamten zwei Messetage übernahm Kerstin Valet, Regional Director Marketing & Communications CRIF Deutschland zusammen mit Co-Moderator Christian Maiwald.

K5_4.jpg
Weitere aktuelle Beiträge