-
Pressemeldung: Firmeninsolvenzen und Geschäftsaufgaben nehmen in Deutschland zu - Zahlungsverhalten der Unternehmen verschlechtert sich im August
Lesen Sie mehrIm ersten Halbjahr 2023 verzeichnete Deutschland einen Anstieg der Unternehmensinsolvenzen. In den ersten sechs Monaten dieses...
-
Studie - "Hello World – Künstliche Intelligenz in Marketing & Vertrieb"
Lesen Sie mehrUnser Partner ECC KÖLN hat sich mit der KI-Thematik im Vertrieb und Marketing auseinandergesetzt und dazu Beschäftigte im...
Von der Identifikation bis zum Abschluss
Lesen Sie im Whitepaper wie es Versicherungen gelingen kann, das Onboarding zu digitalisieren.
Kundennähe trotz Social Distancing, die Customer Experience mit digitalen Prozessen verbessern – das ist in Zeiten wie diesen wichtiger denn je. Denn bei der digitalen Transformation geht es um mehr als nur Geschwindigkeit und Wachstum von Unternehmen.
Technologische Innovationen können die Konnektivität erhöhen und Funktionen schaffen, die den Menschen dabei helfen, sich so verbunden zu fühlen, wie es ihnen vom stationären Kundenkontakt vertraut ist.
Fordern Sie jetzt das Whitepaper per E-Mail an marketing@crifbuergel.de an.
