Webinar: „Drum prüfe, wer sich bindet“ - Identifikation von B2B und B2C Kunden im E-Commerce // Online Betrug im E-Commerce

Registrieren Sie sich schon jetzt für unser aktuelles Webinar „Drum prüfe, wer sich bindet“ - Identifikation von B2B und B2C Kunden im E-Commerce // Handlungsempfehlungen im Zusammenhang mit der Studie „Online Betrug im E-Commerce 2023“ am Do 27.10.2022, 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr. 

Im B2B Umfeld gilt es neben der Kundenprüfung auch immer stärker die Lieferantenprüfung in Hinblick auf ESG-Kriterien zu optimieren, welche zusehends regulatorisch getrieben wird. Während es im B2C Umfeld Gang und Gebe ist, seine Endkunden vor dem Rechnungskauf im Checkout auf Herz und Nieren zu prüfen, wollen wir uns in diesem Vortrag den B2B Prozess genauer ansehen. Wie kann ich meine B2B-Kunden smart prüfen und die Einhaltung der ESG-Kriterien meiner Lieferanten erfassen und dokumentieren? Christian Maiwald, Director eCommerce bei CRIF, bietet euch Insights und Best Practices dazu.

Der zweite Teil des Vortrags stellt die steigende Kriminalität im Online-Handel in den Vordergrund. Laut einer jüngst von CRIF durchgeführten Befragung unter Online-Händlern in Deutschland und der Schweiz sahen sich 98 Prozent bzw. 85 Prozent im vergangenen Jahr Betrug oder Betrugsversuchen ausgesetzt. In diesem Kontext gewährt euch Christian Maiwald Einblicke in die Ergebnisse dieser Studie und gibt Handlungsempfehlungen, wie man sich erfolgreich gegen solche Angriffe aus dem Netz wehren kann.

Das Webinar findet am 27. Oktober 2022 von 09:00 bis 10:00 Uhr statt.

Hier können Sie sich zum Webinar anmelden.

 

Drum prüfe.png
Weitere aktuelle Beiträge