Wir sind CRIF. Datengetriebener Informationsdienstleister. Lösungsorientiertes Fintech.

Wir als CRIF Deutschland sind Teil der italienischen CRIF-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Bologna hat und weltweit tätig ist. Zur CRIF-Gruppe gehören über 6.500 kluge Köpfe, in über 85 Unternehmen und über 40 Ländern.

Als ein führender Informationsdienstleister und Fintech bietet CRIF umfassende Unterstützung für Unternehmen und Finanzinstitute in den Bereichen Identity-, Credit Risk- und Fraud-Management.

Zusätzlich zu diesen Schwerpunkten liefert CRIF innovative Lösungen für Digital Onboarding, Open Banking, Compliance, ESG-Kriterien, Adressermittlung sowie Marketing Services.

 

Bewirb dich jetzt und werde Teil von CRIF!



Du hast Lust, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und deine einzigartige Persönlichkeit sowie deine wertvollen Fähigkeiten bei CRIF einzubringen, um dich und CRIF auf den nächsten Level zu bringen? Dann bewirb dich jetzt!

Du kannst dich auch initiativ bewerben. Sende uns dazu deine Bewerbung an bewerbungen@crif.com.  

Dein Weg zu CRIF

Wir freuen uns auf motivierte Talente, die unser Team bereichern und gemeinsam mit uns Erfolge feiern möchten. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten.

Bei CRIF legen wir Wert darauf, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede Stimme zählt. Wir freuen uns darauf, dich in unserem talentierten Team willkommen zu heißen. Bewirb dich jetzt, werde Teil unseres dynamischen Unternehmens und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

Du freust Dich auf einen Arbeitgeber, der dein einzigartiges Talent anerkennt und den Mut hat, Dinge anders anzugehen?

Bei CRIF setzen wir auf echte Persönlichkeiten. Authentisch sein, statt sich zu verstellen – das ist unser Motto. Wir schätzen es, wenn du den Status Quo hinterfragst und innovative Ideen einbringst. Denn bei uns bedeutet „Business Unusual“ den Mut zu haben, Dinge anders anzugehen. Respekt ist bei uns das Anerkennen und Wertschätzen unterschiedlicher Perspektiven und Lebenssituationen. Unsere Führungskräfte vertrauen auf gute Arbeit, die in einem Umfeld der Offenheit und Wertschätzung gedeiht. Bist du bereit, Teil unserer ‚unkonventionellen‘ Kultur zu sein?

   

Du suchst nach Flexibilität in deinem Arbeitsleben ohne den Teamgeist zu verlieren?

Bei CRIF werden Mitarbeiter:innen nicht nur gehört, sondern auch verstanden. Als Teil unseres Teams genießt du die Balance zwischen Zusammenarbeit und individueller Freiheit. Gleichzeitig ist die physische Präsenz im Büro ein wichtiger Teil unseres starken Teamgeistes.

Unsere Kultur der Fürsorge und Offenheit zeigt sich in der Unterstützung der Mitarbeiter:innen untereinander. So sorgen wir dafür, dass du dich willkommen fühlst und deine individuellen Beiträge anerkannt werden. Bist du bereit, Teil eines Unternehmens zu sein, das deinen Wunsch nach einer ausgewogenen Arbeitskultur erfüllen kann?  

Du bist jetzt bereit, deinen einzigartigen Karriereweg proaktiv zu gestalten?

Bei CRIF glauben wir daran, dass du deine Karriere selbst in die Hand nehmen kannst.

Unsere „Win-Win Expectation“ symbolisiert gemeinsame Erfolge: für dich persönlich, das Unternehmen und auch unsere Kund:innen. Hier formst du deinen einzigartigen Karriereweg mit deinem Engagement, unterstützt durch das starke Netzwerk deiner Kolleg:innen.

Loyalität hat bei uns Gewicht – unsere Mitarbeiter:innen bleiben, weil sie wissen, dass sie geschätzt werden. Bist du bereit für deinen ganz individuellen Karriereweg?

Du suchst ein Umfeld, in dem du nicht nur gehört, sondern auch verstanden wirst?

Bei CRIF sind alle Teil unseres Erfolgs. Fairness und Gleichberechtigung, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung und Herkunft, sind unsere Basis für gemeinsamen Erfolg.

Unser Vertrauen in deine Fähigkeiten ist stark. Mit uns genießt du die Flexibilität, einen Teil deiner Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen remote zu organisieren. In einer Umgebung, die für dich produktiv und inspirierend ist, während persönliche Begegnungen unser Teamgefühl stärken. Bist du bereit, deine Karriere in einem Umfeld fortzusetzen, in dem Vertrauen kein leeres Versprechen, sondern gelebte Realität ist?

Diese Benefits bieten wir Dir!

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Engagement und der Zufriedenheit seiner Belegschaft verbunden ist. Daher führen wir regelmäßig Mitarbeiterumfragen durch, um wertvolles Feedback zu erhalten. Dieses Feedback nutzen wir aktiv, um unsere Arbeitsbedingungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir als Arbeitgeber immer attraktiver werden.

Unser Ziel ist es, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich alle wertgeschätzt fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Dabei verstehen wir, dass Benefits nicht nur Extras sind, sondern essenziell für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen.