Als einer der führenden Informationsdienstleister am deutschen Markt unterstützen wir Sie ganzheitlich beim Management Ihrer Digital Customer Journey. Dank unserer drei Schwerpunkte profitieren Sie von integriertem Identity-, Credit Risk- und Fraud-Management sowie innovativen Lösungen in den Bereichen Digital Onboarding, Open Banking, Compliance, ESG, Adressermittlung und Marketing Services.

Unser offener Ökosystemansatz ist Ihre direkte Verbindung zu erstklassigen Partner-Services. Je nach Ihrem Use Case können Sie über unsere Plattformen auf Informationen über Privat- und Firmenkunden flexibel kombinierbar zugreifen.

Individuell auf Ihr Geschäftsmodell abgestimmt und ergänzt um langjährige und internationale analytische Expertise und individuelle Prozessberatung. Als Best-in-Class Partner an Ihrer Seite transformieren wir Daten in messbaren Erfolg für Ihr Unternehmen!

3 Länder, 2 Informationswelten, 1 Plattform, viele Möglichkeiten

Technologie, die begeistert: Intelligente Risiko- und Betrugserkennung in Echtzeit. Für mehr Umsatz, höhere Kundenzufriedenheit und reibungslose Prozesse. Risiken, wie zum Beispiel Zahlungsausfall, lassen sich durch die Überprüfung der Identität und Kontrolle vorhandener Zahlungserfahrungen bestmöglich einschätzen. CRIF schaut weit hinter die physischen Daten einer Person und bezieht digitale Informationen, wie Nutzungsdaten, Bewegungsdaten und Verhaltensdaten, in die Betrachtung ein. Auch für B2B Online-Händler gibt es die passenden Module. HYBRIGHT bietet Ihnen eine kombinierte und umfassende Sicht auf Risiko- und Betrugsaspekte, um basierend auf Regelwerken in Kombination mit Machine Learning sowohl das klassische Risiko zu minimieren als auch frühzeitig Betrug zu verhindern.

Die Bedienung passt sich Ihnen an - nicht umgekehrt

Unser innovatives und individuell anpassbares Dashboard HAWKEYE bereitet in Echtzeit Ihre wichtigsten Kennzahlen auf und bietet Ihnen mittels datenbasierter Informationen die beste Handlungsalternative. Die Überwachung von Transaktionen und die Feinabstimmung individueller Regeln gestaltet sich einfach und intuitiv. Durch die transparente Darstellung betrugsauffälliger Transaktionen können Sie Klärfälle schnell und kosteneffizient bearbeiten. Von der automatischen Prüfung von Sperrlisten über smarte Filtermöglichkeiten und integrierter Google Maps Suche bis zur unkomplizierten Integration Ihrer Kundendaten bietet unser Cockpit Ihnen umfassende Übersicht und ganzheitliche Kontrolle.
HAWKEYE

Mehr Umsatz bei weniger Risiko unabhängig vom Geschäftsmodell

Als Spezialist für integriertes Identity-, Credit Risk- und Fraud-Management unterstützt CRIF sowohl B2C als auch B2B E-Commerce Unternehmen bei der Optimierung der Customer Journey im Webshop oder auch am POS sowie der kontinuierlichen Verbesserung der für sie wesentlichen KPI’s. Mit Hilfe von intelligenten Lösungen und individuell auf das Geschäftsmodell angepassten Regelwerken lässt sich der Zahlartenmix so optimieren, dass sich eine Erhöhung der Conversion Rate und Reduzierung des Zahlungsausfalls nicht ausschließen. Diese Ansätze dürfen einerseits die Customer Journey nicht beeinträchtigen und sollten sich andererseits ohne IT-Ressourcen einfach in bestehende Prozesse integrieren lassen.  Ganz nach unserem Motto: Together to the next level!

WIE SOLL IHRE NÄCHSTE DIGITAL CUSTOMER JOURNEY AUSSEHEN? KONTAKTIEREN SIE NOCH HEUTE UNSERE EXPERTEN!

 

Testimonials
  • Schiesser AG

    "Die positiven Ergebnisse resultieren vor allem aus einer sehr guten proaktiven Beratung seitens CRIF und durch regelmäßige Analysen, die für die SCHIESSER AG durchgeführt werden. Neben dem Know-How unserer Ansprechpartner aus dem Projekt- & Key Account Management ist vor allem auch die hervorragende Datenqualität des Marktführers in der DACH Region ausschlaggebend für unseren Erfolg."
    Sascha Renz, Projektmanager bei der SCHIESSER AG

     

     

  • Eddie Bauer

    „Die für Eddie Bauer wesentlichen KPI’s haben sich seit Beginn der Zusammenarbeit kontinuierlich verbessert. Diese positiven Ergebnisse resultieren vor allem aus einer sehr guten Zusammenarbeit und einer proaktiven Beratung seitens CRIF. Neben dem Know-How unserer Ansprechpartner aus dem Projekt- & Key Account Management bei CRIF ist vor allem auch die hervorragende Datenqualität des Marktführers in der DACH Region ausschlaggebend für unseren Erfolg.“
    Sebastian Mayrhofer, Head of eCommerce & Marketplace

     

  • FloraPrima GmbH

    „Dank einer sehr guten Datenqualität, einer intelligenten Risk- und Fraud-Logik als auch einer professionellen und kontinuierlichen Beratung können wir die Customer Journey im Webshop sowie die für uns relevanten KPI’s im Antragsprozess stetig verbessern“.
    Bernd Heidemeyer, Geschäftsführer FloraPrima GmbH

  • fashionette AG

    „Mit HYBRIGHT´s integriertem Dashboard HAWKEYE sind wir in der Lage, Klärfälle in kürzester Zeit zu bearbeiten bzw. zu steuern. HAWKEYE hilft unserem Fraud Team sich auf die tatsächlich wichtigen Entscheidungen zu konzentrieren und dabei alle Daten auf einen Blick zu haben. Das richtige Gleichgewicht zwischen einem großartigen Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen und eine gleichzeitige Risikominimierung über nur eine Lösung war uns hier besonders wichtig.“
    Laura Vogelsang, Vorstand bei der fashionette AG

  • Conrad Electronic

    "Die integrierte, internationale Lösung für B2B & B2C mit Best Practice Erfahrungen liefert Daten in Echtzeit, erkennt Betrüger und Betrugsmuster frühzeitig, reduziert Forderungsausfälle und kann von uns individuell und flexibel angepasst werden. So ist es uns gelungen, die Identifikationsquote im Bereich B2B um 20%-Punkte auf über 80% zu steigern."
    Pietro Otto, Senior Director Customer Care DACH bei Conrad Electronic

  • SportScheck

    "Neben einer sehr guten Datenqualität, bietet CRIF eigen generierte Echtzeitdaten in der gesamten DACH Region. Sollten wir in der Zukunft weitere Länder anbinden wollen, ist dies mit wenig Aufwand möglich. Die Lösung von CRIF ist zudem äußerst flexibel und modular aufgebaut. Weitere Funktionalitäten können jederzeit schnell und unkompliziert in unsere individuelle Risk & Fraud Strategie eingepflegt werden."
    Markus Brestrich, Fraud Manager bei SportScheck

JETZT MIT INTEGRIERTEM B2B2C IDENTITY, CREDIT RISK & FRAUD MANAGEMENT DURCHSTARTEN!! Unsere Experten beraten Sie gerne.

Zum Zwecke weiterer Informationen zu unseren Dienstleistungen können mit uns über unser Online-Kontaktformular in Verbindung treten. Ihre Angaben werden infolge der Anmeldung in unserem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") gespeichert und intern zur weiteren Bearbeitung geleitet. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet.

Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist hier Artikel 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung) oder Artikel 6 Absatz 1S. 1 lit. b DSGVO (Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen). Die Anfragen werden spätestens nach zwei Jahren gelöscht. Gesetzliche Aufbewahrungsfristen werden entsprechend beachtet.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung der CRIF Bürgel GmbH.