Als einer der führenden Informationsdienstleister am deutschen Markt unterstützen wir Sie ganzheitlich beim Management Ihrer Digital Customer Journey. Dank unserer drei Schwerpunkte profitieren Sie von integriertem Identity-, Credit Risk- und Fraud-Management sowie innovativen Lösungen in den Bereichen Digital Onboarding, Open Banking, Compliance, ESG, Adressermittlung und Marketing Services.

Unser offener Ökosystemansatz ist Ihre direkte Verbindung zu erstklassigen Partner-Services. Je nach Ihrem Use Case können Sie über unsere Plattformen auf Informationen über Privat- und Firmenkunden flexibel kombinierbar zugreifen.

Individuell auf Ihr Geschäftsmodell abgestimmt und ergänzt um langjährige und internationale analytische Expertise und individuelle Prozessberatung. Als Best-in-Class Partner an Ihrer Seite transformieren wir Daten in messbaren Erfolg für Ihr Unternehmen!

ONE CRIF

Kosten reduzieren - Erfolg maximieren

Ihnen droht Forderungsausfall, weil Ihr Kunde oder Schuldner unbekannt verzogen ist? Sie wollen sicher stellen, dass der Ermittlungsprozess und die Kosten effizient gesteuert werden? Mit unserer Adressermittlung von Privatpersonen und Unternehmen bieten wir Ihnen hierzu eine erfolgsversprechende Lösung an. Neue Anschriften werden über umfassende eigene und externe Datenbanken sowie auf Wunsch über Einwohnermeldeamtsanfragen (EMA) bzw. eine Recherche in EMA Qualität ermittelt. Eine effiziente Kaskade stellt sicher, dass Datenbanktreffer vor der Einwohnermeldeamtsanfrage nur bei Erfolg bepreist und binnen kurzer Zeit zurückgemeldet werden. Die Kombination aus Datenbankrecherchen und Einwohnermeldeamtsanfragen reduziert die Ermittlungszeit und maximiert gleichzeitig den Ermittlungserfolg einer Recherche.

Gemeinsam mehr erreichen

​Mit der Produktfamilie Collection ONE unterstützt CRIF größere Inkassounternehmen und Mahnabteilungen bei der Gestaltung, Automatisierung und Optimierung ihrer Beitreibungsprozesse. Ausgangspunkt sind die vielfältigen Informationen zum Schuldner basierend auf unserem B2B2C Datenuniversum. Diese Informationen können individuell mit Ihren Erfahrungen oder Drittdaten zu trennscharfen Steuerungselementen für die neuralgischen Entscheidungspunkte im Beitreibungsprozess kombiniert werden.
Collection ONE
CONTACT

Contact – die 360° Lösung für ein effizientes Forderungsmanagement

Das professionelle Forderungsmanagement gewinnt immer mehr an Bedeutung. Denn: Die beliebige Ausweitung von Zahlungszielen durch Kunden oder gar komplette Zahlungsausfälle können sich Betriebe und Unternehmen im eigenen wirtschaftlichen Interesse nicht leisten. Wettbewerbsdruck, Betriebskosten, Verwaltungsaufwand und andere Belastungen sind zu hoch, um auf konsequent eingesetztes Forderungsmanagement verzichten zu können. Um die Digitalisierung Ihrer Prozesse in zukunftssichere Bahnen zu lenken, bieten wir Ihnen mit „Contact“ eine ganzheitliche Systemlösung für ein effizientes Forderungsmanagement.

SIE SIND DER EXPERTE FÜR DAS FORDERUNGSMANAGEMENT. WIR ERGÄNZEN IHRE SICHT AUF DIE FORDERUNGEN UND DEN BEITREIBUNGSPROZESS.

GEMEINSAM SENKEN WIR DIE PROZESSKOSTEN, STEIGERN DEN RÜCKFLUSS UND ERKLIMMEN DAS NÄCHSTE LEVEL.

Mehr Informationen

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN – SO VERSTEHEN WIR DIE ZUSAMMENARBEIT MIT IHNEN IN DER BEITREIBUNG OFFENER FORDERUNGEN. 18 der 20 größten Inkassogesellschaften in Deutschland arbeiten auf diese Weise bereits mit uns zusammen. Gerne unterstützen wir auch Sie, sprechen Sie uns an!

Zum Zwecke weiterer Informationen zu unseren Dienstleistungen können mit uns über unser Online-Kontaktformular in Verbindung treten. Ihre Angaben werden infolge der Anmeldung in unserem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") gespeichert und intern zur weiteren Bearbeitung geleitet. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet.

Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist hier Artikel 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung) oder Artikel 6 Absatz 1S. 1 lit. b DSGVO (Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen). Die Anfragen werden spätestens nach zwei Jahren gelöscht. Gesetzliche Aufbewahrungsfristen werden entsprechend beachtet.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung der CRIF Bürgel GmbH.