Am 24. und 25. Juni findet im Berliner Event-Hotel ESTREL das Gipfeltreffen der digitalen Handelsszene statt – die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2025. Das ESTREL ist dann der Place to be für jede*n E-Commmerce´ler*in. Die K5 steht für #learnfromthebest, mit Speeches und Masterclasses der Macher*innen und Entscheider*innen der Branche.
CRIF Deutschland zusammen mit CRIF Austria und CRIF Schweiz sind wieder als Stage Sponsor und mit zwei eigenen Vortragsslots mit dabei. Neben den klassischen und zukunftsträchtigen B2C Themen stehen dieses Jahr auch die Entwicklungen & Potenziale im B2B Segment im Fokus.
Freue Dich am 24. Juni um 14:10 Uhr auf den Vortrag „WAU-Effekt: So digitalisiert sich DAS FUTTERHAUS“. Live auf unserer CRIF-Stage diskutieren dazu Claudia Bergmann und Fabian Tiedemann von DAS FUTTERHAUS, dem Betreiber u.a. eines Onlineshops für Haustierbedarf, sowie Christian Maiwald von CRIF Deutschland.
Zwei Stunden später startet um 16:10 Uhr der Vortrag zum Thema „Maschine trifft Mensch: Wie KI die Customer Experience im Handel neu justiert“. Mit dabei sind hier Dr. Kai Hudetz, (Geschäftsführer, IFH KÖLN), Thorsten Schmelz (Geschäftsleitung, Walbusch-Gruppe) und Christian Maiwald (CRIF Deutschland).
Das ganze Programm und den Ticketverkauf findet ihr auf der K5-Webseite.