< Our Products & Solutions

CRIF Business Manager

Target group selection and the quality of addresses are crucial for the successful acquisition of new customers. To avoid high wastage when prospecting for new customers, you can simply select the target groups that are relevant for you and directly download the data for further processing via our CRIF Business Manager online platform. Choose individual selection criteria to help you plan your next sales and marketing campaigns and address exactly the right target groups.

Simple and quick target group selection with the CRIF Business Manager

The CRIF Business Manager gives you direct access to more than 2.5 million German companies listed in the commercial register with over 30 million additional items of information. Using the latest web crawling technology, further information on the companies is harvested from the Internet in real time – giving you access to current data at any time from the legal notice as well as from other online sources.

Conduct a targeted company search and have further information crawled in real time on the Internet displayed to support your prospecting outreach. The online platform is available any place any time via your browser and is simple and flexible to use.

Key benefits:

  • Up-to-dateness: In all selected company profiles, information such as the legal notice is harvested and displayed in real time using web crawling technology.
  • Quality: All company profiles are continuously updated and optimised through strict quality controls.
  • Details: Comprehensive data from address to detailed company information deliver the right solution for (almost) every requirement.
  • Availability: You can access the Business Manager worldwide and at any time simply via your browser – without complex installation requirements or special plug-ins
  • Performance: You receive detailed information on selected companies at the touch of a button. You will be impressed by the speed.

 

Our Data and Marketing Solutions team will be happy to advise you!

Your direct contact to CRIF’s Data and Marketing Solutions team: +49 40 89803-514 or e-mail

Fill out the contact form to receive more information about the product. We will get back to you as soon as possible.

For further information about our services you can contact us via our online contact form. As a result of your registration, your details will be stored in our Customer Relationship Management System ("CRM System") and forwarded internally for further processing. The personal data that you provide us with in the context of this contact request will only be used to answer your enquiry or contact you and for the associated technical administration.

The legal basis for data processing here is Article 6 paragraph 1 sentence 1 lit. a DSGVO (consent) or Article 6 paragraph 1S. 1 lit. b DSGVO (implementation of pre-contractual measures). Requests are deleted after two years at the latest. Statutory retention periods shall be observed accordingly.

Here you will find the data protection privacy statement of CRIF GmbH.

< Unsere Produkte & Lösungen

CRIF Business Manager

Für die erfolgreiche Neukundengewinnung sind die Zielgruppenauswahl und die Qualität der Adressen entscheidend. Um hohe Streuverluste bei Ihrer Neukundenakquisition zu vermeiden, können Sie mit der Online-Plattform CRIF Business Manager ganz einfach die für Sie relevanten Zielgruppen selektieren und die Daten sofort für die Weiterverarbeitung herunterladen. Planen Sie Ihre nächsten Vertriebs- und Marketingkampagnen durch die Auswahl individueller Selektionskriterien und sprechen Sie genau die richtigen Zielgruppen an.

CRIFBÜRGEL Business Manager - CRIFBÜRGEL.jpg

Einfache und schnelle Zielgruppenselektion mit dem CRIF Business Manager

Mit dem CRIF Business Manager haben Sie direkten Zugriff auf mehr als 2,5 Mio. handelsregisterlich eingetragene deutsche Unternehmen mit über 30 Mio. Zusatzinformationen. Mit modernster Crawler-Technik werden weitere Informationen zu den Unternehmen im Internet in Echtzeit ermittelt – so erhalten Sie jederzeit aktuelle Daten aus dem Impressum sowie aus weiteren Onlinequellen.

Suchen Sie Firmen gezielt und lassen sich in Echtzeit im Internet gecrawlte weitere Informationen für Ihre Akquisition anzeigen. Die Online-Plattform steht Ihnen weltweit und jederzeit online über Ihren Browser zur Verfügung und ist einfach und flexibel zu bedienen.

Die Vorteile im Überblick

  • Aktualität: In allen selektierten Unternehmensprofilen werden Informationen wie Impressumsdaten in Echtzeit durch Crawler-Technik ermittelt und angezeigt.
  • Qualität: Alle Unternehmensprofile werden kontinuierlich aktualisiert und durch strenge Qualitätskontrollen optimiert.
  • Details: Eine Vielfalt an Daten bildet von der Adresse bis hin zu detaillierten Unternehmensinformationen die Lösung für (fast) jede Anforderung.
  • Verfügbarkeit: Sie erreichen den Business Manager weltweit und jederzeit ganz einfach über Ihren Browser – ohne Installationsaufwand oder spezielle Plug-ins.
  • Performance: Auf Knopfdruck erhalten Sie detaillierte Informationen zu selektierten Unternehmen. Sie werden von der Schnelligkeit begeistert sein.

 

Das Data and Marketing Solutions Team berät Sie gerne!

Ihr direkter Kontakt zum CRIFBÜRGEL Data and Marketing Solutions Team: 040/89803-514 oder E-Mail

Füllen Sie das Kontaktformular aus, um mehr Informationen zum Produkt zu erhalten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Zum Zwecke weiterer Informationen zu unseren Dienstleistungen können mit uns über unser Online- Kontaktformular in Verbindung treten. Ihre Angaben werden infolge der Anmeldung in unserem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") gespeichert und intern zur weiteren Bearbeitung geleitet. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet.

Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist hier Artikel 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung) oder Artikel 6 Absatz 1S. 1 lit. b DSGVO (Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen). Die Anfragen werden spätestens nach zwei Jahren gelöscht. Gesetzliche Aufbewahrungsfristen werden entsprechend beachtet.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung der CRIF GmbH.