CRIFBÜRGEL präsentiert ESG-Plattform am W&V Green Marketing Day

Das gute Gefühl kauft mit! Konsument:innen kaufen heute bewusster ein denn je. Das gute Gefühl wird ein immer wichtiger Einkaufsratgeber. Weniger Müll, nachhaltige Produktion, biologischer Anbau, kurze Transportwege, fairer Handel und vieles mehr – man schaut genauer hin und erwartet authentisches Handeln. Nachhaltigkeit ist deshalb für Marken längst kein nettes Add-on mehr. Wer nicht glaubhaft nachhaltig handelt, wird seine Daseinsberechtigung verlieren.


Auf dem digitalen W&V Green Marketing Day am 27. und 28. Oktober stehen das grüne Wirtschaften und glaubwürdige Kommunikation im Mittelpunkt. Gerade bei der Kommunikation spielt die transparente Dokumentation und Erfassung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen - der eigenen und der der Lieferanten - eine wichtige Rolle.

Genau da setzt die neue Plattform-Lösung von CRIF an, wie Christoph Mammerler, Business Development Director DACH, in seinem Vortrag 'Setzen wir gemeinsam ein Zeichen – ESG-fit mit Plattform-Technologie' erklären wird.

Jetzt anmelden und 20% Rabatt mit dem Code GMD_Referent20 sichern:

Zum W&V Green Marketing Day

Weitere aktuelle Beiträge